2RadChaoten.com Stories Diverse Berichte 2006 Fasching im Keller


Da wieder einmal Fasching im Lande ist und der auch Grund genug ist um ein Fest zu feiern, wurde der Keller zum Treffpunkt des närrischen Treibens der Chaoten, Bikeboardern und Friends.
Die meisten waren kostümiert, ein paar nicht und wieder andere sind schon leicht angesäuselt hingekommen, bevor die Post erst so richtig abging.


Geselliges Treiben


Irgendwie is da nix los...


...da is wirklich nix los...


...vielleicht wirds besser.


schnell ist die Lösung gefunden


die Stimmung steigt













Der Rest ist schweigen













Fazit der Nacht:

Wer braucht Villach? Wer braucht Olympia? Ein lustiger, feierwilliger Haufen zusammen mit etwas zum Trinken und fetziger Musik in ein Kellerloch geworfen, genügt vollkommen.

 Weitere Pics

 Kellerfest




Zurück





Diese Seite wurde bis jetzt 3572 Mal besucht

Newsletter / Sitemap / Impressum

Powered by Silverserver / Hosted by NYX Sportmanagement GmbH
© 2002-2019 by 2RadChaoten.com. All rights reserved.