2RadChaoten.com Stories Mountainbike Berichte 2009 Duke im Park

Duke im Park

Der Duke – wieder einmal der Letzte – ist wie fast jedes Jahr der Einstieg in die Rennsaison. Dieses Mal waren auch alle Fahrer des SWAT-Teams am Start. 

NoBrain, NoCoke, NoRegrets, NoRun und NoWay waren schon im Morgengrauen vor Ort und brachten ihre umnebelten Hirnwindungen dazu, eine Rennstrecke zwischen die Bäume des Parks zu zaubern. Dem entsprechend war der Kurs dann auch etwas verworren. NoMan und NoRmal zogen es vor Windeln zu wechseln oder sich mit Planquadraten der Polizei herumzuschlagen.





Nach dem Kinderrennen kamen die Softeggs mit den Ladies an die Startlinie. NoMan musste und NoRmal wollte hier starten. Erstere kurvte kontinuierlich durch den Stangenwald, während Letzterer trotz erheblichen Trainingsrückstand nach altbewährter Methode losraste, als gebe es kein Morgen.

Die Teamchefin kam sichtlich zufrieden ins Ziel, während NoRmal ein besserer Platz wegen einem wackelnden Sattel vergab.


Der Rest der Truppe machte sich mit den Lizenzfahrern auf die Strecke. NoRegrets merkte bald, daß die gerade überstandene Verkühlung kein gutes Rennen zulassen würde, dennoch biss er sich durch. NoRun und NoWay konnten sich schnell zwischen den Plätzen zehn und zwanzig etablieren, weiter nach vor ging allerdings nichts.

Dort matchten sich Oldie NoBrain und NoCoke. Unser Unterhosen-Modell konnte sich letztlich gegen NoCoke durchsetzen und als Achter durch den Zielbogen fahren.



 Homepage

Text: NoRegrets, Pics: Elmelos, NoGo, Scotty



Zurück





Diese Seite wurde bis jetzt 1631 Mal besucht

Newsletter / Sitemap / Impressum

Powered by Silverserver / Hosted by NYX Sportmanagement GmbH
© 2002-2019 by 2RadChaoten.com. All rights reserved.