2RadChaoten.com Stories Diverse Berichte 2005 Und weiter geht die wilde Fahrt

NotFast, NoLimit und Hase in Malle

In der vergangenen Woche haben sich 3 Chaoten bei Max Hürzelers Playa de Muro in Alcudia/Mallorca eingenisted.


Wo gehts do zum Speisesoi?


NotFast: Egal, wos du da misst, I wü an 54er Rahmen!!


Der Stall von Hürzeler scheint prall gefüllt.


Irgendwo wird unser Gaul schon stehen ...


NotFast tuned das eh schon getunte EdelCube (Rahmenhöhe 54), obwohl Schrittlänge 56er verlangen würde ...


NotFast: "Ok, des daheb i mit an Finger, genauso wie meinen ..."

Das eigentliche Highlight jeden Tages ...


NoLimit: "Ghaßn hots, um 1830 mocht der Laden auf, seit 1530 steh i do. 3 Minuten hobst no!"


... 2 Minutn...


... 1 Minutn ...


... Hear do mit dem Gschlotter ... YUHU!!
***Erste Jubelstimmung***

Prolog am Montag


Vorbei an einsamen Finkas


verlassenen Städten


und leeren Kirchen


oder Häusern


... NotFast hat es bereits am ersten Tag eiskalt erwischt ...


... Und wir mussten einen Umweg über den Friedhof machen, um seine schlechte Form zu begraben ...

Im Meer haben wir dann noch die guten Vorsätze und die schlechten Ausreden begraben

Dienstag: Eremita Bethlem


Von Alcudia über Arta gehts bergauf zu einem Hügerl, wo uns Ahnungslosen doch glatt das Vertrauen entgegengebracht wurde, uns zu folgen (selber Schuld, kann ich nur sagen).


Jedenfalls hatten wir eine nette Aussicht und nachdem NotFast nicht mit war, auch einen guten Schnitt :-)


Hase wird das Lachen gleich vergehen ...


... denn NotFast hat den KAT seines Auspuffes daheim gelassen und die Luft ist ungewöhnlich warm an diesem Tag ...


... was die Orangen nicht stört ...


... aber für leere Strassen sorgt! OLE


Hinter den bräunsten Waden der Mallorcageschichte gehts nach Bunyola, wo ...


... Hase das Heil in der Flucht sucht und sich 2 wohldufterende Windschattenspender gefunden hat.


NotFast zündet den Turbo und ist hinterher ...


... und am Ende des Orients kann ich wieder aufschliessen! *ausdemletztenlochpfeift*

Zum Glück haben wir nach dieser Herausforderung für Körper und Geist einen Ruhetag eingelegt und sind gecruist, was das Zeug hält.





Das Wetter war uns wirklich gut gesinnt und wir haben diesen Tag als Vorbereitung für die Königsetappe genutzt.

135km und 2300hm bringen uns an die Grenzen unserer Leistungsfähigkeit.


Dieser Drecksbus wollte und wollte einfach nicht stehenbleiben und hat uns an das andere Ende von Malle verbannt.


Hoch über den Wolken hat uns der Busfahrer hinausgeworfen und uns nachgerufen: "Ihr Ösis kommt doch nie bis Alcudia zum Abendessen zurecht"


Abendessen? Hat der Piefkone eben Abendessen gesagt?


NotFast wird seinem Nickname nicht gerecht und nimmt die aerobste aller möglichen Stellungen ein um Tempo zu machen.


Diesem Tempo aber ist der Vizepresidente der 2RadChaoten nicht gewachsen und es kommt wie es kommen musste ...


... mit aller Kraft trat er in die Beine und das nicht getunte Cube macht einen Wheely und die Landung wird nur durch ein paar wenige Riegel in den Rückentaschen gedämpft ...


*** GOTTVERDAMMTE SCHEISSE ***



Für die schöne Landschaft bleibt wenig Zeit denn die Karenzzeit (1830) droht überschritten zu werden!

Das wahre Highlight dieser Misere

Es folgt die chronologische Abfolge eines ganz normalen Abendessens und anschließendem Frühstück.


Vorspeise I: Der Puigsalat von oben ...


... und dann von der Seite ... Grund- und Aufriss quasi


Vorspeise II: La Suppe


Vorspeise III: La Salata2


Vorspeise IV: Die italienische Variation


Hauptspeise I: Das undefinierte Alles


Hauptspeise II: Das tote Rind und tote Kartoffeln


Nachspeise I: Oranja mit Pudding


Nachspeise II: Alles sonstige von Nachspeisenbuffet


Nachspeise III: Los Palatschinkos (Palacalculator Notfast: 20/Wochos)


Und dieses Bild zeigt uns, daß auch andere ihr bestes geben und Essen, bis der Hals anbrennt ...

Das Ende der Misere

Nun, jedes Trainingslager hat ein Ende, so auch dieses. An den letzten beiden Tagen haben wir "San Salvador" und "Cap Formentor" besucht.





Und 2006 geht die wilde Fahrt weiter! OLE



Zurück





Diese Seite wurde bis jetzt 3510 Mal besucht

Newsletter / Sitemap / Impressum

Powered by Silverserver / Hosted by NYX Sportmanagement GmbH
© 2002-2019 by 2RadChaoten.com. All rights reserved.