2RadChaoten.com Stories Mountainbike Berichte 2009 12. MTB Voralpenmarathon St. Veit an der Gölsen

1. Mai = 1. Marathon, seit Jahren schon. 60 Kilometer, 1.960 Höhenmeter, das Ganze verteilt auf zwei Runden. Moderate Anstiege, griffiger Untergrund, kaum technische Abfahrten. Was nach einer mäßig spannenden Herausforderung klingt, hat dank des Saisoneröffnungs-Charakters trotzdem immer wieder seine speziellen Reize:

Wird NoRmals einzige schnelle Trainingseinheit am Bike reichen, den gesamten Winter zu kompensieren? Wird NoBrains Taktik des vorabendlichen Bunkerns flüssiger Elektrolythe auch heuer aufgehen? Wird NoRuns Schachzug, die voraussichtlich schnellsten SWAT-Fahrer nicht für die Teamwertung zu nennen, wirken und uns vor unliebsamen Podestehren retten? Denn auch beim ersten heimischen Marahton des Jahres gilt schließlich: very kind from far behind!

Um es kurz zu machen: Das SWAT-Team hat sein Bestes gegeben, am Vorabend ausgiebig gefeiert, am Morgen lange getrödelt, in der ersten Runde nichts weitergebracht, in der zweiten Runde alles verloren. Und doch setzte es am Ende eine Silberne für NoMan, eine Blecherne für NoBrain und einen zweiten Platz in der Teamwertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig und geloben Besserung.



Text: NoMan, Pics: Walter Valvoda



Zurück





Diese Seite wurde bis jetzt 1961 Mal besucht

Newsletter / Sitemap / Impressum

Powered by Silverserver / Hosted by NYX Sportmanagement GmbH
© 2002-2019 by 2RadChaoten.com. All rights reserved.